Unsere Hunde

American Aussies Josie of Valleyview

Josie kommt aus starken Arbeits- und Showlinien. Sie ist eine sanfte aber selbstbewusste, liebe Hündin, die zu 100% da ist, wenn es ans „Arbeiten“ geht und es auch gut vertragen kann eine gewisse Zeit arbeitslos zu sein. Josie ist das Beste was uns passieren konnte.  Sie hat die Begleithundeprüfung absolviert und sich dreimal auf Ausstellungen präsentiert.

Vielen Dank liebe Arlene, dass du uns diese traumhafte Hündin anvertraut hast und auch für deine Unterstützung.

  • geb. 09.08.2015
  • black-tri
  • natural Bobtail – vollständiges Scherengebiss
  • Hüfte A1 – ED 1
  • HSF4: clear bp
  • CEA: clear bp
  • PRA: clear bp
  • MDR1: +/+
  • Augen frei

Old Kauri Tree Numero Sette „Sancho“, geb. 28.02.2013

Sancho ist meine Herausforderung, einen solchen Hund bekommt man nur einmal im Leben. Er stellt jeden Tag auf´s Neue die Regeln von gestern in Frage. Wie heißt es so schön, man bekommt nicht den Hund den man will, sondern den Hund den man braucht. Ich habe sehr viel durch meinen Buben gelernt, möchte ihn nicht missen, auch wenn es nicht immer einfach ist und sein wird. Sancho ist der verhaltensoriginellste Hund, den ich jemals kennengelernt habe und bleibt etwas ganz Besonderes.